entwickeln - stärken - begleiten 
 Ihre Praxis für mentale Gesundheit im Schaumburger Land 

Mein Angebot

Einzelcoaching - im geschützten Raum
- in der Natur, vorzugsweise im Wald, in Bewegung
- mit geführten Meditationen und Achtsamkeitsübungen
- mit Unterstützung unserer „magischen Prinzessin“, unseres „magischen Prinzen“

  
Gruppenangebote - im geschützten Raum für geschlossene Gruppen            
- Prozessbegleitung durch Verbundenheit in der Natur, in Bewegung
- mit geführten Meditationen und Achtsamkeitsübungen


Wo stehst du?

  • Gibt es in dir eine Sehnsucht nach mehr Klarheit, Tiefe und Vertrauen?
  • Wünschst du dir mehr Freude und Erfüllung für dein Leben?
  • Sehnst du dich nach einer guten Balance zwischen deinem Verstand und deiner Intuition?
  • Kennst du deinen Platz im Leben, an dem du dich und dein Potential voll entfalten kannst?
  • Kannst du gut entspannen und loslassen?
  • Welche Wünsche, Sehnsüchte, welche Fragen beschäftigen dich?
  • Wünschst du dir mehr Klarheit, mehr Freude, mehr Licht für deinen Weg?
  • Welchen Schatz gilt es zu heben, welches Potential möchte sich entfalten?


Ich biete ein kostenloses 30minütiges Kennenlernen vor Ort in unserer Praxis oder per Zoom an.
Wenn du danach von mir begleitet werden möchtest, finden wir gemeinsam den passenden Rahmen:
Eine Coachingeinheit umfasst 60-90 min und die Kosten hierfür betragen 90€.
Manchmal genügt eine einzelne Einheit, wenn es um ein klar umrissenes Problem geht und ich dich darin unterstützen kann, neue, vielfältige Möglichkeiten zu erkennen. Die Lösung existiert bereits.


Aus meiner Erfahrung sind häufig 3 bis 5 Sitzungen sinnvoll, um die Nachhaltigkeit des Prozesses zu gewährleisten.
Deshalb biete ich ein Paket von bis zu 5 Einheiten an, hier ist der Preis 70€ je Einheit.


Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme über hiltrud@peetzen10.de oder 0176-72941140
Bis bald